Zedano Logo
Themenbild

Veranstaltungen

  • Slideshow
Papa Boye and the Relatives 18.07.2020

Wirklich entziehen kann sich niemand, wenn Bandleader Papa Boye und seine Musiker ihren außergewöhnlichen Mix aus Guter-Laune-Musik präsentieren: angefangen vom Calypso über Reggae und Afro-Beats bis hin zu High Life, Pop und R&B. Dazu besitzen Papa Boye and The Relatives den passenden Rhythmus und die passende Hautfarbe; denn alle nennen Schleswig-Holstein ihr zu Hause, stammen aber durchweg aus Ghana in Afrika, wo einem die entsprechenden Anlagen bekanntlich in die Wiege gelegt werden.

Goombay Dance Band - feat. Ernest Clinton 2017 01.08.2020

Mit neuem Sänger und frischem Feuer startet die Goombay Dance Band in die nächste Generation: Nachdem Bandgründer und Sänger Oliver Bendt sich Ende 2016 in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet hat, steht nun sein guter Freund ERNEST CLINTON auf der Bühne. So bleibt die Musik und Lebensfreude der Goombay Dance Band auch weiterhin für die Fans erhalten.
Einen besseren Nachfolger gibt es nicht:
ERNEST CLINTON ist Sänger, Entertainer und Produzent. 1969 kommt er als Mitglied und Frontsänger der Gruppe Soulful Dynamcis nach Deutschland. Ende der 70er Jahre feiert die Gruppe große Erfolge, z.B. mit ,,Mademoiselle Ninette“, Coconuts from Congoville“ und ,,Saah saah kumba kumba“.

Strandkorb

Bildergalerie

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie
Glamping